Tagesablauf

Mit Meditation und Hatha-Yoga starten wir in der Zeit von 8 bis 10 Uhr in den Tag.

Die Meditation findet nach Möglichkeit am Meer statt. Zur Cala Llombards sind es nur wenige Gehminuten und dort gibt es traumhafte Meditationsplätze... das Meer riechen... den Wind spüren... die Gedanken klären...

Nach der anschließenden Hatha-Yogastunde freuen wir uns auf das gemeinsame Frühstück vom Buffet.

Den Tag über macht jeder Urlaub, wie es ihm gut tut! Man kann sich, bei gleichen Zielen, zusammenschließen oder einfach mal alleine losziehen. Die Umgebung bietet mit dem nahegelegenen Naturschutzgebiet Mondrago eine herrliche Landschaft, interessante Ausflugsziele und vielfältige Wander- und Radfahrmöglichkeiten sowie Raum für persönliche Stille.

Gegen Abend treffen wir uns wieder zum Yin Yoga. Im Anschluss daran gibt es ein mediterranes Abendessen mit Dessert. Der Abend kann nach Belieben bei Wein und Gesprächen ausklingen...