Über mich

Seit meiner Kindheit sind Naturheilkunde, Gesundheit und Bewegung Bestandteile meines Lebens.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Berufstätigkeit zog es mich zu einer weiteren Ausbildung im Sport- und Bewegungsbereich. Nach einer Weiterbildung wurde ich Gesundheitsberaterin im Sport und war über viele Jahre im Präventions- und Rehasport tätig, mehrere Jahre davon als zertifizierte Rückenschulleiterin.

Durch die Arbeit im Sportbereich wuchs mein Interesse an Heilbehandlungen und ich begann eine fundierte  Ausbildung zur Heilpraktikerin an der amara Bildungsakademie in Hamburg.

Es folgte eine Assistenz-Zeit, in der ich mich zu spezialisieren begann. Seit 2004 führe ich meine eigene Naturheilpraxis in Stockelsdorf.

Weiterbildung ist mir ein persönliches Bedürfnis und ein ständiger Begleiter meines beruflichen Daseins. Ich lerne täglich dazu und arbeite gern mit Menschen zusammen, die der Naturheilkunde vertrauen und offen für Heilungsprozesse sind.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.